Anspitzhobelmaschine
für Fagott oder Kontrafagott

Anspitzhobelmaschine
für Fagott oder Kontrafagott

Sie überlegen noch?
Fügen Sie diesen Artikel Ihrem Merkzettel hinzu und greifen Sie später darauf zurück.
Sie haben Fragen zu diesem Produkt oder brauchen Hilfe bei der Bestellung?
Schreiben Sie uns.

Einfachste Bedienbarkeit

Eine große Auswahl an Schablonen steht Ihnen zur Verfügung.

2 Linearkugelführungen gewährleisten eine bisher nicht gekannte leichte Bedienbarkeit.

Immer eine scharfe Klinge.

Stumpfe Klingen unterbrechen den Arbeitsfluss – und die Klingenhöhe jedes Mal neu einzustellen ist genau die Art von Unterbrechung, die die Konzentration bricht. Die Blade 360° löst beide Probleme. Wenn die Schneide stumpf wird, drehen Sie sie einfach zur nächsten scharfen Seite weiter und arbeiten nahtlos fort – mindestens sechs Mal pro Klinge. Und da die Klingenhöhe einmalig von der Unterseite eingestellt wird und gesichert bleibt, bringt ein Schneidenwechsel Ihr Setup nie aus dem Gleichgewicht.

Vorbereitet für den Transport

Stecken Sie den Dorn in das dafür ausgelegte Loch auf der linken Seite, Schrauben Sie den Holzgriff in das Gewinde auf der rechten Seite und fixieren Sie den Schlitten mit der dafür vorgesehenen Schraube auf der linken Seite Ihrer Maschine.

Inklusive Transporttasche

Die Reeds 'n Stuff Transporttasche für Ihren Anspitzhobel kombiniert ein schlichtes Design mit praktischer Funktionalität.
Das Schaumstoffinnenleben bringt Ihren Anspitzhobel passgenau und sicher unter. Der dreiseitige Reisverschluss sorgt für ein unkompliziertes Öffnen und Verschließen der Tasche. Außerdem bietet das Fach an der Oberseite der Tasche Platz für Werkzeuge und andere wichtige Dinge. Die Trageschlaufe ermöglicht Ihnen ein bequemes Halten der Tasche.

Kaufen

Schablone Testen

Gerne können Sie unsere Schablonen auch für 60 Tage zum Testen bestellen.

Wie funktioniert das Ausleihen?

Schablonenliste

Gewicht
1440 g
Hersteller
Reeds 'n Stuff produziert Rohr- und Blattbaumaschinen, sowie ein umfangreiches Zubehör für Holzblasinstrumente. Gegründet im Jahr 1997 von Udo Heng im schönen Erzgebirge, hat sich das Unternehmen seither kontinuierlich weiterentwickelt. Heute bietet Reeds 'n Stuff eine breite Auswahl an nützlichen, innovativen und nachhaltigen Produkten, die den Rohrbau und die Pflege von Holzblasinstrumenten erleichtern.

Kontakt
Reeds 'n Stuff GmbH
Karlsbader Straße 88c
09465 Sehmatal-Cranzahl
Deutschland
info@reedsnstuff.com

Dieses Produkt darf nicht von Personen (einschließlich Kindern) mit eingeschränkten physischen, sensorischen oder mentalen Fähigkeiten verwendet werden.
Bei unsachgemäßer Verwendung besteht Verletzungsgefahr.
Das Produkt ist zum Einsatz in geschlossenen Räumen vorgesehen.

Medien


Dazu passt

Empfehlungen